Service

Was erwartet Sie als Patient in unserer Praxis?

  • Ein freundliches, hilfreiches und aufgeschlossenes Mitarbeiterteam, das Sie stressfrei durch den Praxisablauf führt. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen selbstverständlich auch für Fragen zum Behandlungsverlauf und den angewandten Methoden zur Verfügung.
  • Ein kompetentes Ärzteteam, das moderne Diagnostik und Therapie in den Dienst der Patienten stellt.
  • Ein individuelles Zeitmanagement, das sowohl dem Notfallpatient als auch dem Bestellpatienten gerecht wird.
  • Zeit für Information, damit Sie als mündiger Patient unser Gesundheitspartner im eigenen Interesse werden.
    Sprechen Sie unser Personal oder unsere Ärzte zu allen Fragen rund um Ihre Gesundheit an. Sie können auch direkt von hier aus Kontakt aufnehmen.
  • Moderne Medien, die Ihnen helfen, sich selber weiter zu informieren.
    Unsere Patientinformation für das Wartezimmer oder auch die Information auf diesen Seiten hilft Ihnen dabei.
  • Übrigens: Wir sind DIN EN ISO 9001/2008 zertifiziert im Rahmen des Zertifzierungsaudit-Bericht Nr. Z-AO203424.

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Machen Sie bitte, falls möglich, von unserer Bestellsprechstunde mit vorheriger telefonischer Anmeldung Gebrauch. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.
  • Haben sie Verständnis, wenn wir Ihnen nicht immer Ihren Wunschtermin bei Ihrem Wunscharzt reservieren können. Wir tun unser Möglichstes, um Ihre individuellen Wünsche im Rahmen unserer Terminplanung zu berücksichtigen.
  • Wir sind bemüht, unsere Praxis stetig zu verbessern. Deshalb scheuen Sie sich nicht, uns Ihre Meinung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge ehrlich mitzuteilen. Nur so können wir wachsen und uns zu Ihrem Nutzen verändern.
  • Bitte denken sie daran, dass wir bei jedem Besuch Ihre Versichertenkarte benötigen. Damit senken Sie unseren Verwaltungsaufwand und wir haben mehr Zeit für Sie.